Wir sind Mitglied:

Start/Home

Stureremil.jpg
  User online: 1
  Heute: 225
  Gestern: 291
  Gesamt: 6219

Markersbach 2017

8. Modellbauausstellung vom 4./5. Februar 2017

DSCN3659b.jpg
► Blick zum Kaiserhof
DSCN3644b.jpg
► Ausstellungsraum mit unserem Stand

Die IG Modellbau Erzgebirge unter Regie von Daniel Weigel lud zur 8. Modellbauausstellung ins winterliche Erzgebirge ein. Der Einladung folgte der Hans Grade Modellbauclub mit Andreas D., Chris, Bernd B., Wolfgang, Bert und am Samstag Ich mit Frau Mandy.

 

Die Ausstellung fand in der bekannten Örtlichkeit dem Kaiserhof in Markersbach statt. Es waren bekannte bzw auch für uns wenigere bekannte Vereine, Clubs, Einzelaussteller und nicht zu vergessen Händler da. Der tratitionelle gemütlicher Modellbauabend fand auf Grund eines kürzlich verstorbenen Modellbauers nicht statt. Aber es hatte jeder Verständnis dafür.

 

Es gab auch ein Modellbauwettbewerb in verschiedenen Kategorien und eine Besucher-Norminierung. Samstag fand ich, dass weniger Besucher als Sonntag den Weg dahin gefunden hatten. Aber im großen und ganzen war die Verantstaltung gut besucht. Es wurde gefachsimpelt, gebastelt und reichlich eingekauft. Trotz des Winters mit reichlich Schnee konnte man auch draußen in der Sonne bei fast frühlingshaften Temperaturen verweilen.

 

Das Catering versorgte die Aussteller und Besucher mit Kaffee, Bier, Bockwurst und weiteren Sachen (Reihenfolge ist nicht Zufall). Sonntag 16 Uhr endete die Ausstellung mit der Siegerehrung, welche auch für unseren Club erfolgreich war.

 

Matthias


Aktualisierung: 12/03/2017 - 15:44

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |