Wir sind Mitglied:

Start/Home

g-bild.jpg
  User online: 2
  Heute: 249
  Gestern: 291
  Gesamt: 6243

Mörser Karl

1:35, CMK, gebaut von Bringfried Schurak

moerserKarl_eisenbahn_img01.jpg
moerserKarl_eisenbahn_img0101.jpg
moerserKarl_eisenbahn_img0102.jpg
moerserKarl_eisenbahn_img0103.jpg
Das gesamte Modell ist ein Bausatz von CMK oder besser gesagt es sind 3 Bausätze. Bestehend aus dem Mörser“ Gerät 41“, der Eisenbahnverlastung und dem Schienenstück, alles im Maßstab 1:35 und aus Resin, bis auf das Schienenstück. Auf die Geschichte des Mörsers möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Es sei nur erwähnt das ich arge Bedenken hatte dieses Gerät 41 Eisenbahnverlastet zu bauen. Aber der Zufall kam mir zu Hilfe und ich fand doch ein Foto welches dieses Gerät Eisenbahnverlastet zeigt.
moerserKarl_eisenbahn_img02.jpg moerserKarl_eisenbahn_img03.jpg moerserKarl_eisenbahn_img04.jpg

Aktualisierung: 01/01/2011 - 13:48

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |