Wir sind Mitglied:

Start/Home

be200a.jpg
  User online: 2
  Heute: 4
  Gestern: 115
  Gesamt: 22705

Dresden 2007

20-Jahrfeier des EPMC Dresden

Unser Stand in Radebeul

MSCHG2.jpg msc-stand1.jpg msc-stand2.jpg msc-stand3.jpg msc-stand4.jpg

Bilder der Ausstellung in Radebeul 2007

klick mich an!

Achtung_Bombe.jpg April-1.jpg
Badende.jpg Bf109JG300.jpg
Fw200_1-48.jpg go229.jpg
lchaotentruppe.jpg MiG19.jpg
soldatWK1.jpg Su22M4-a.jpg
Su22M4.jpg T55T.jpg
tram2.jpg Vierdecker.jpg
yak15.jpg  
Board.gif
Ein relativ gutes Begängnis durch Besucher und auch Gleichgesinnten offenbarte einem wieder einmal, das der Plastikmodellbau kein Kinderkram ist. An die 450 Besucher schauten sich die interessanten Modelle aus allen Sparten des (Plastik)Modellbaus. Neben Beeindruckende RC-Modelle und Papiermodelle, schöne Straßenbahnanlage mit Dresdener Motiven ergäntzten die übliche Ausstellung. Kinder konnten ertse Schritte im Plastikmodellbau erlernen, einige kleinere Händler boten eine Auswahl an Kits an.
Die Ausstellung "Zeitreise" in unmittelbarer Nähe lud zum Besuch ein, ein Besuch der einem ein Lächeln und manchen auch einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Waren des täglichen Bedarfs, Möbel, Werkzeug, Technik aus DDR-Zeiten konnten auf mehreren Etagen bewundert werden. Mir war doch ziemlich unwohl dabei, wenn ich so manche Sachen wiedererkannte und mich in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlte. Eine interessante und sehr empfehlenswerte Ausstellung!
Lassen wir Bilder sprechen und einen Eindruck vermitteln. Vielen Dank für die gute Ausstellung. Wir kommen gerne wieder.
Unsere Unterkunft war dieses Mal etwas besonderes. In Radebeul fanden wir eine gute Unterkunft und daneben ein echt tolles
dass wir an dieser Stelle mit einem Link nur weiterempfehlen können. Das Essen wurde frisch und schmackhaft serviert, wer wollte, konnte den Köchen bei der Arbeit sogar zusehen. Nur eine Glasscheibe trennte die Gäste von der Küche.

Aktualisierung: 31/07/2020 - 18:07

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |