Wir sind Mitglied:

Start/Home

Dora-Kasten.jpg
  User online: 2
  Heute: 131
  Gestern: 216
  Gesamt: 7036

FIAT-Ansaldo L.3/33

1:72, DOG-MODELS, gebaut von Uwe Borchert

800_L333-1.jpg
800_L333-2.jpg
800_L333-3.jpg
Bauen.gif
Das Modell der italienischen Tankette L.3 in der Ausführung von 1933 entstand aus dem Bausatz von DOG-Models. Der Bausatz ist gut detailliert und geht schnell zusammen. Die Läufe des Zwillings-MGs entstanden aus Kanülen. Die Innenseiten der Einstiegsklappen wurden etwas aufgepeppt. Ich musste nur aufpassen, dass ich die geplanten Figuren im Modell unterkriege: Da die Arme des Fahrers im Panzer sind, sollte die Strebe zwischen den Einstiegsluken herausgetrennt und nachdem Einsetzen der Figur wieder eingebaut werden. Auch können die Beine weggelassen werden. Am MG-Schütze wird nur das rechte Bein montiert. Ich habe das Fahrzeug auf meine Grundplatte ST7205 gesetzt. Diese wurde leicht verändert und entsprechend mit Grünzeug bestreut. Die Lackierung erfolgte mit Farben von HUMBROL, VALLEJO und TAMIYA.
800_L333-4.jpg 800_L333-5.jpg 800_L333-6.jpg

Aktualisierung: 24/01/2010 - 14:18

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |