Wir sind Mitglied:

Start/Home

west-honda.jpg
  User online: 3
  Heute: 4
  Gestern: 208
  Gesamt: 7333

BT-7

1:35, TAMIYA, gebaut von Eric Geneau

DSCN0684a.jpg DSCN0687a.jpg
DSCN0689a.jpg DSCN0690a.jpg
DSCN0691a.jpg DSCN0692a.jpg

This is the new TAMIYA BT-7 (command tank version). It is an excellent model. The photo etch is included in the box. Painted with TAMIYA Spray can Olive Drab 2. Weathering with pastel and graphite pencil. Total time spent on this project was 15hours. USSR Summer 1941.

 

Das ist der neue BT-7 von TAMIYA in der Kommandeur Version. Der exzellente Bausatz enthält Ätzteile, die ich natürlich verarbeitet habe. Ansonsten baue ich meine Modelle aber grundsätzlich ohne Zurüstteile. Die Bemalung erfolgte mit TAMIYA Spray Olive Drab. Gealtert wurde mit Pastellkreide und Bleistift. Insgesamt habe ich in dieses Bauprojekt 15 Stunden investiert. Dargestellt ist ein Fahrzeug der UdSSR vom Sommer 1941.


Aktualisierung: 03/03/2012 - 11:19

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |