Wir sind Mitglied:

Start/Home

Lübecka.jpg
  User online: 2
  Heute: 177
  Gestern: 92
  Gesamt: 20755

FEZ Berlin 2014

Modellbauwochenende im Kinder- und Jugendfreizeitzentrum

Auch am 22. und 23. März 2014 beteiligten wir uns am Modellbauwochenende im Kinder- und Jugendfreizeitzentrum in der Wuhlheide. Die speziell für Kinder konzipierte Veranstaltung ist zum einen durch die Vielfalt der vertretenen Modellbausparten gekennzeichnet: Modellbahnen, ferngesteuterte Autos und LKW's, diverse Schiffsmodellarten, Flugmodelle, Dampfmaschinen, Kartonmodelle und natürlich Plastikmodelle. Viele rollende, schwimmende und fliegende Modelle gab es dabei in Aktion zu sehen. Zum anderen bietet das Modellbauwochenende einige Möglichkeiten zum mitmachen bzw. selber basteln. Dementsprechend war auch unser Stand ausgerichtet. Gegen eine kleine Spende konnte man sich bei uns an ganz unterschiedlichen Plastikbausätzen versuchen, natürlich auch mit Unterstützung bzw. Anleitung durch unsere Mitglieder. Über mangelnden Zuspruch konnten wir uns nicht beklagen. Leider war festzustellen, daß die Besucherzahl nicht so hoch war wie in den letzten Jahren.

 

B.B.

Bilder: Stand Hans Grade & diverse Modelle

P3230039a.jpg P3230046a.jpg P3230041a.jpg P3220036a.jpg
comp_RIMG0003.jpg comp_RIMG0020.jpg comp_RIMG0021.jpg comp_RIMG0042.jpg
comp_RIMG0063.jpg comp_RIMG0083.jpg P3230047a.jpg comp_RIMG0074.jpg

Aktualisierung: 25/05/2014 - 14:43

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |