Wir sind Mitglied:

Start/Home

Eastern.jpg
  User online: 2
  Heute: 19
  Gestern:
  Gesamt: 19

Modell-Hobby-Spiel 2019

Messe in Leipzig, 03. bis 06. Oktober

PA050004a.jpg PA060039a.jpg
PA060042a.jpg PA060063a.jpg
PA060060a.jpg PA050010a.jpg
PA060046a.jpg PA050009a.jpg
PA060044a.jpg PA060053a.jpg
PA060035a.jpg PA060051a.jpg
v.jpg

Bei unserer schon traditionellen Teilnahme an der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig waren in diesem Jahr die Clubmitglieder Matthias, Angelika, Andreas, Stefan, Tino, Jürgen und Bernd vertreten.


Nach dem Aufbau unseres Standes am Mittwoch, war dann Donnerstag der erste Ausstellungstag, der mit sehr vielen Besuchern fast überfüllt war, was bis zum Samstag anhielt. Am Sonntag wurde es etwas ruhiger.

 

Die Modelle der Aussteller waren von guter Qualität und sind gut präsentiert worden. Einige haben auch Tische für die Besucher zum Basteln unter Anleitung aufgestellt. Hinter hohen Absperrungen wurden Flugzeuge, Hubschrauber und alles was fliegt vorgeführt. Ein großes Wasserbecken lockte die Zuschauer zu den Bootsvorführungen. Unser Messestand war dieses Mal woanders, aber auch günstig gelegt und vom vorbeiströmenden Publikum viel beachtet. Die gesamte Messe war wieder gut besucht.

 

Die Abende haben wir gemütlich beim gemeinsamen Essen und Trinken in guten Gaststätten und zum Ausklang des Tages im Aufenthaltsraum der Pension verbracht. Die Freunde aus Lohe haben uns, wie jedes Jahr, mit Kaffee versorgt, wofür wir noch einmal herzlich danken. Wir haben uns selbst mit mitgebrachten Lebensmitteln gut versorgt, denn die Preise auf der Messe sind Messe-Preise. Insgesamt waren es „4 tolle aber auch anstrengende Tage“, die uns Allen Freude bereitet haben.

 

Bernd Borowski


Aktualisierung: 20/10/2019 - 21:28

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |