Wir sind Mitglied:

Start/Home

B-17.jpg
  User online: 2
  Heute: 58
  Gestern: 76
  Gesamt: 19680

Unser Club

 

Bei uns dreht sich alles um den Plastikmodellbau. Ursprünglich entstanden als ein Zusammenschluss von Luftfahrtenthusiasten sind bei uns schon lange alle Sparten des Plastikmodellbaus vertreten (►Clubgeschichte).

Wir vereinen recht unterschiedliche Modellbaucharaktere, deren Spannweite vom ambitionierten bis zum theoretischen Modellbauer reicht. Gemeinsam verbindet uns die Begeisterung für unser Hobby.

Unsere knapp 30 Mitglieder sind mehrheitlich aus Berlin und Umgebung, einige aber auch aus Übersee (►Mitgliederliste). Die Mitgliedschaft ist nicht an nationale oder regionale Grenzen gebunden.

Unser Clubleben besteht aus Monatlichen Treffen, gemeinsamen Fahrten zu Modellbausstellungen, sowie der Organisation eigener Ausstellungen. Zusätzlich betreuen wir unsere ►Jugendbastelgruppe.

Wer uns kennenlernen möchte, nehme bitte mit einem Vorstandsmitglied ►Kontakt auf oder besucht uns auf der nächsten Ausstellung.

 


Aktualisierung: 26/01/2023 - 13:10

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |